Die erste Staffel der Serie Wir sind jetzt von Christian Klandt ist fertig und feierte Ihre Uraufführungen bei Achtung Berlin. Zuerst war die Serie auf TVNow im Streaming zu sehen und dann auf RTL II. Ich hatte die Freude bei der Serie den Score zu komponieren. Produziert wurde die Serie von Christian Popp (Producers at Work).

Derzeit ganz aktuell in Arbeit ist bereits die 2.Staffel von Wir sind jetzt. Die neuen vier Folgen erscheinen dann 2020.

Inhalt: In der RTL II-Young Fiction-Serie „Wir sind jetzt“ müssen sich Hauptfigur Laura (Lisa-Marie Koroll) und ihre Clique mit der ersten Liebe und anderen Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens auseinandersetzen. In all diesem Gefühlschaos schlägt dann auch noch das Schicksal gnadenlos zu und der Tod eines Freundes bringt ihre gesamte Welt ins Wanken.

Mehr Info zum Score hier:
https://repkamusic.de